Contact

Impressum:


Ann Summer 


annsummerblogging@googlemail.com


Bei weiteren Fragen nach Adresse oder anderen Informationen wenden sie sich bitte per eMail an mich.


Sie gehören zu einem Unternehmen und suchen Blogs für eine Kooperation?
Kein Problem! Kontaktieren sie mich einfach über die oben angegebene eMail-Adresse - Ich werde mich umgehend bei ihnen melden und/oder ihnen auf Wunsch eine Vorstellung meines Blogs und eine Erläuterung von Kooperationsmöglichkeiten im PDF-Format zukommen lassen! 


Du bist selber Blogger/Bloggerin und hast Lust neue Leute zu treffen, mit mir zu Kooperieren sonstige Anliegen?
Auch kein Problem! Schreib mir doch einfach wenn ich deinen Blog vorstellen soll, du Inhalte meines Blogs veröffentlichen willst oder Lust auf eine Blogger-Kooperation hast! Ich lasse mehr als gerne mit mir reden! ;) 


HINWEIS
Alle hier veröffentlichten Bilder und Texte habe ich größtenteils selber erstellt. Inhalte die ich nicht selber erstellt habe werden durch einen kursiv geschrieben Text gekennzeichnet. 
Sollten jegliche Hinweise eine Person verletzten oder jegliche Datenschutzbestimmungen oder Vorgaben verletzen, kontaktieren sie mich bitte umgehend. Die betreffenden Datein werden dann umgehend entfernt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen